Agricolastrasse 10 52445 Titz   | 0049 2274 9170918   | kontakt@3dbenefit.de

    Feedback von Käufern.

    Immer wieder bekommen wir ein Feedback zu unserem Geschirr oder unseren Zubehörprodukten von den Käufern.
    Diese sind bisher durchweg positiv und gerne geben wir hier einige Meinungen weiter, natürlich in Absprache mit den Käufern.

     

    Januar 2022:

    Das Führgeschirr ist federleicht. Es ist leicht zu handhaben und meine Hündin läuft viel besser darin. Bin so happy, danke!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christa Münzer

     

    Dezember 2021 (aus mehreren Chatnachrichten bestehend):

    Hallo hier ist die XX, ich wollte mich für die schnelle Lieferung bedanken.
    Das Päckchen ist heute angekommen und das Geschirr ist super super super.
    Bin total positiv beeindruckt und meine Schwester hat es auch gleich bestellt.

    - Nach Lieferung des Geschirrs an die Schwester:
    Übrigens hab ich beobachtet, dass mein Hund und auch ihrer bei dem Geschirr weniger auf Zug sind.
    Sie sind viel entspannter.

    -Auf die Frage hin wie die Führbewegungsübertragung ist:
    Also es ist besser, hätte ich nicht erwartet, ich spüre es viel besser als beim starren Geschirr,
    wenn sie leicht in die Kurve geht, dachte eigentlich, das wäre mit dem Geschirr nicht so gut spürbar.
    Meine Hündin war auch glaub ich positiv überrascht, sie hat das gleich mal getestet, wie gut ich das merke.
    Wie gesagt, sie läuft jetzt ruhiger, es ist null Zug drauf, nur so viel, dass ich spüre, wo sie hin führt.
    Es ist auch praktisch, dass man den Bügel so einfach weg machen kann.
    Ich hab sogar schon meine Hundeschule davon überzeugt.

    Falls Sie für den Gürtelclipp noch keine Bewertungen haben, könnten Sie rein schreiben,
    dass man den, wenn man so wie ich keinen Gürtel trägt, auch an Handtasche oder Rucksack befestigen kann.
    Vielen Dank und liebe Grüße